Aquamarin-Ring oval

Art.Nr.: 00902001

Dieser wunderschöne Ring hat einen ovalen Stein. Er ist aus 925 er Silber. 
Die Ringgröße ist 55.


Der Aquamarin gilt als Stein für Verliebte. Er hilft bei Aufregungen und Depressionen und kann Ängste jeder Art vertreiben. Ein besseres Selbstwertgefühl bringen und das Selbstbewusstsein steigern. Mit Gelassenheit in die Zukunft zu sehen ist ebenfalls ein Wunsch, den der Stein hilft zu erfüllen. Ebenso trägt er dazu bei, strukturiert zu denken und komplexe Probleme einfach zu lösen. Er sorgt für Weitsicht und Hellsichtigkeit, macht erfolgreich und dynamisch. Er verjüngt Aura und Seele und macht begeisterungsfähig. Zudem hilft er, wenn Liebe und Treue in Gefahr sind.

Der Aquamarin wird bei Problemen mit den Augen angewendet. Die Sehkraft wird angeblich bei Kurz-und Weitsichtigkeit gestärkt. Er soll auch bei Beschwerden mit Magen und Darm helfen, außerdem bei verspricht er bei allergischen Reaktionen wie Heuschnupfen Linderung. Der Stein hilft, sich Ausdauer und Geduld sowie Durchhaltevermögen anzueignen. Überreaktionen des Immunsystems und Autoimmunerkrankungen werden gelindert. Eingesetzt wird der Aquamarin außerdem bei Bandscheibenproblemen, Ellbogenentzündungen, Zahnschmerzen, Leberschäden und sexueller Unlust. Bei Halsschmerzen hilft es, wenn heißes Aquamarin-Wasser mit Kamille und Zitrone getrunken wird. Dieser Sud kann auch auf müde Augen aufgelegt werden.

Der Aquamarin wird den Sternzeichen Wassermann (21. Januar-19.Februar, Planet: Uranus) und Waage (24. September-23. Oktober, Planet: Venus) zugeordnet.

Der Aquamarin wirkt auf dem Halschakra.
 

Preis:

320,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Aquamarin-Ring oval

Aquamarin-Ring oval
Aquamarin-Ring oval
Aquamarin-Ring oval