Peridot-Ring

Art.Nr.: 00402005

Dieser wunderschöne Ring ist in unserer Schmiede in der nähe von Kabul in Afghanistan gefertigt worden. Er ist aus 925 er Silber. Der Peridot kommt ebenfalls aus Afghanistan.
Die Ringgröße ist 55.


Der Peridot besitzt eine Wirkung gegen negatives Denken und schlechte Gefühle. Es heißt, er aktiviere die Aufnahmebereitschaft für Neues. Ihm wird eine tiefgründige Wirkung nachgesagt die sich auf das Immunsystem und das innere Gleichgewicht auswirkt. Melancholie und Depressionen werden eingetauscht gegen eine positive Lebenseinstellung und somit ein besserer Kontakt zur Umwelt gefördert.

Der Peridot schützt primär vor Krankheiten im Brustbereich, Herz, Thymusdrüse und Lunge. Die Kraft des Peridot stärkt und aktiviert die Funktion der Thymusdrüse so das für den Kreislauf wichtige Enzyme produziert werden die für die Steuerung des Immunsystems zuständig sind.

Peridot wird den Sternzeichen Krebs (22. Juni.-22. Juli, Planet: Mond) zugeordnet. Der Peridot soll denen, die im August geboren sind, einen scharfen Verstand und klaren Blick geben.

Der Peridot wird im Grenzgebiet zwischen Afghanistan und Pakistan abgebaut.

Der Stein steht im Zeichen des 4. Chakras (Herzchakra). Er gehört zur grünen Farbenenergie.

Preis:

140,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Peridot-Ring

Peridot-Ring
Peridot-Ring
Peridot-Ring