Lapislazuli-Kettenanhänger oval ca.30-40 g

Art.Nr.: 00108003_30-40

Der Preis gilt für einen Lapislazuli Kettenanhänger oval ca. 30-40 g

Der Lapis fördert, in sich hinein zu schauen und seine innere echte wirkliche Wahrheit zu sprechen. Er bringt Ehrlichkeit und Weisheit, befreit von Kompromissen und Zurückhaltung. Ängste, Vorurteile und klischeehaftes Denken können abgelegt werden, wenn man der Herrscher in seinem eigenen Reich ist. Wenn man dazu neigt, Probleme, Sorgen, Schwächen und Konflikte zu verharmlosen oder zu verdrängen - gerne auch hinter einer lächelnden Maske aus Fröhlichkeit und Sorglosigkeit versteckt - dann sollte man ihn regelmäßig tragen und anwenden. Der Lapis fördert die wahre zwischenmenschliche Beziehung, hebt das Selbstvertrauen und ist gleichzeitig der Stein, der für aufrichtige untrügliche Freundschaft steht.

Körperliche Heilwirkung gibt es bei Beschwerden in folgenden Bereichen: Kreislauf, Kopf- und Glieder, Kehlkopf, Hals und Stimmbänder, Konzentration, Beklemmungen, senkt den Blutdruck, reguliert die Funktion der Schilddrüse.

Der Lapislazuli ist ein Glücksstein nach der europäischen Überlieferung und wird dem Sternzeichen Schütze (23. November-21. Dezember, Planet: Saturn) zugeordnet.

Er gehört zum Element Feuer. Feuerzeichen sind mutig, impulsiv, schnell zu begeistern und sie haben häufig gute Laune. Feuer steht für Energie, Selbstvertrauen, Beweglichkeit und Eigenständigkeit.

Tief in den Bergen des Hindukusch in Afghanistan wird der Lapislazuli abgebaut.

Der Stein ist ein idealer Wasserstein.

Der Stein steht im Zeichen des 6. Chakras (Stirnchakra, drittes Auge). Er gehört zur dunkelblauen Farbenenergie.

Preis:

16,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Lapislazuli-Kettenanhänger oval ca.30-40 g

Lapislazuli-Kettenanhänger oval ca.30-40 g
Lapislazuli-Kettenanhänger oval ca.30-40 g
Lapislazuli-Kettenanhänger oval ca.30-40 g