Apatit Ring

Art.Nr.: 01503026

Diese facetierten türkisenSteine sind auf ein elastisches Band gezogen und am Finger sehr angenehm zu tragen. 
Die Ringgröße variirt durch das elastische Band, Anzahl der Steine 26 - Ringgröße ca. 56-58.


Der Apatit kann helfen den Energiefluss zu reaktivieren und wirkt bei Lethargie, Schwermut, Lust- und Interessenlosigkeit, Erschöpfungszuständen und Antriebslosigkeit. Auch bei Traurigkeit, Kummer und Sorgen kann er eine positive Wirkung entfalten. Auf mentaler Ebene ist er ein nützlicher Unterstützer bei der Bewerkstelligung von Herausforderungen und Schwierigkeiten und bei der Lösung von Problemen. Er hilft dabei die Dinge klarer zu sehen, aber auch mit mehr geistigem Weitblick und Kreativität zu arbeiten.

Der Heilstein kann dabei helfen, die Energiequellen und Reserven zu mobilisieren. So soll er zu einem gesunden Schlaf- und Essverhalten beitragen. Er hilft, die Nahrung besser zu verwerten und fördert durch sein Kalziumphosphat die Aufnahme von Kalzium aus der täglichen Nahrung. Insgesamt verhilft der Stein zu mehr Lebensenergie, in dem er Regeneration des Körpers vorantreibt. Neben dem hat der Apatit einen positiven Einfluss auf die Nieren und die Harnblase. Außerdem kann er bei zahlreichen Beschwerden, die Gelenke, Knochen, Hals, Haut oder Verdauung betreffen als unterstützendes Therapeutikum eingesetzt werden.

Er ist ein ausgezeichneter Wasserstein.

Das Sternbild des Hauptsteins ist der Schütze (23. November – 21. Dezember) Planet: Jupiter. Er verleiht Menschen mit diesem Sternbild ein besseres Selbstwertgefühl, baut Hemmungen ab und hilft dabei, die innere Balance zu finden und zu bewahren.

Der Apatit wird dem Hals- und dem Herzchakra zuordnen.
 

Preis:

18,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Apatit Ring