Citrin-Glasperlen Armband rot

Art.Nr.: 01304002

Dieses wunderschöne Armband hat Citrinsteine und rundum weiß/gelb/orange/rot Glasperlen. Die Steine und Glasperlen sind auf ein elastisches Band gefädelt, deshalb sehr angenehm zu tragen. Das Armband ist ca. 20 cm lang.

Der Citrin soll auf die innere Gefühlswelt des Menschen Einfluss nehmen, was uns besser mit unserem Inneren kommunizieren lässt. Das Tragen eines Citrins kann auch bei Unsicherheit und innerer Unruhe seine Wirkung zeigen. Der Stein soll seinem Träger mehr Selbstvertrauen bescheren und helfen, weniger überempfindlich zu reagieren. Er wirkt sich positiv auf den Lebensmut, die Sicherheit und die Freude aus. Der Citrin soll die eigene Körpermitte stärken.

Er wird als Heilstein gerne begleitend bei Diabeteserkrankungen verwendet. Hier zeigt er besonders bei Kindern eine starke Wirkung. Bei Verdauungsproblemen, Magenentzündungen, Arthritis, Hautentzündungen und Gebärmutterentzündungen hilft er unterstützend. Außerdem soll der Citrin die Durchblutung anregen und so bei Wetterfühligkeit und übertriebenem Kälteempfinden helfen. Ebenso hilfreich ist er bei trockener Haut, Schuppen und Krampfadern. Er kräftigt Nieren und Darm und bewahrt vor Blinddarmentzündungen.

Er ist ein ausgezeichneter Wasserstein

Der Citrin wird den Sternzeichen Zwillinge (21. Mai-21. Juni) und Jungfrau (24. August-23. September) zugeordnet. Beide Sternzeichen stehen im Planeten Merkur.

Er wirkt auf dem Solar-Plexus-Chakra und gehört der gelben Farbenergie an.
 

Preis:

19,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Citrin-Glasperlen Armband rot

Citrin-Glasperlen Armband rot
Citrin-Glasperlen Armband rot