Nephrit-Kugel (586g)

Art.Nr.: 00501005_586

Diese Nephrit Kugel wiegt ca. 586 g.

Der Nephrit zählt zu den Schutzsteinen gegen aggressive Einflüsse, hilft in seiner eigenen Identität zu bleiben und somit nicht beeinflussbar von äußeren Druckmitteln zu sein. Er schenkt Sicherheit und baut Spannungen und Kummer sowie heftige Emotionen ab. Der Nephrit führt langfristig zu innerem Frieden. Er fördert Neutralität und Toleranz und wirkt bei Unentschlossenheit Entscheidungen zu fällen. Er bewahrt den Träger oder Betrachter vor falschen Freunden.

Körperlich fördert der Nephrit die Funktion der Nieren und beugt Ablagerungen in den Harnwegen und Nierensteinen vor und dadurch auch die Entgiftung der Körperflüssigkeiten sowie des Gewebes. Ebenso unterstützt der Nephrit die Funktion von Leber und Galle zu aktivieren.

Der Nephrit wird nach der europäischen Überlieferung dem Sternzeichen Jungfrau (24. August -23. September, Planet: Merkur) zugeordnet.
Er wird im Planetensystem dem Mond als Stein zugeteilt.

In der Provinz Nangarhar in der Nähe von Jalalabad (Afghanistan) wird der Nephrit abgebaut.

Der Stein ist ein idealer Wasserstein.

Er steht im Zeichen des 4. Chakras (Herzchakra). Er gehört zur grünen Farbenenergie.

Preis:

47,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Nephrit-Kugel (586g)

Nephrit-Kugel (586g)
Nephrit-Kugel (586g)
Nephrit-Kugel (586g)