Amethyst Ring

Art.Nr.: 01103009

Dieser wunderschöne Ring hat einen kleinen runden Stein. Er ist aus 925 er Silber.
Die Ringgröße ist 55.


Der Amethyst soll bei Trauer und Kummer die Seele unterstützen, Ängste nehmen und auch bei Suchtverhalten helfen. Er vertreibt falsche Freunde, und kräftigt die wichtigen, wahren Freundschaften des Trägers. Auch Menschen, die von Albträumen geplagt werden, können auf den Amethyst zurückgreifen. Ihm werden reinigende Kräfte nachgesagt. Er soll überflüssige und belastende Gedanken vertreiben und die Konzentration stärken. So können Entscheidungen schneller gefällt werden und die Unsicherheiten überwunden werden. Der innere Frieden, gepaart mit Ruhe und Gelassenheit ist das, wonach viele Menschen heute suchen. Der Stein soll dabei helfen, diese Gefühle wiederzufinden und zu behalten. Dazu wird dem Amethysten nachgesagt, Blockaden lösen zu können und Hemmungen zu vertreiben.

Der Amethyst wirkt schmerzlindernd und die körperliche Regeneration nach Krankheiten wird positiv beeinflusst. Migräne und Kopfschmerzen sollen durch den Stein positiv beeinflusst werden, vor allem, wenn diese durch Wetterfühligkeit und Verspannungen hervorgerufen werden. Ebenso soll der Stein bei Hautkrankheiten, wie Akne, hilfreich sein. Insekten- und Schlangenbisse, Schwellungen und Blutergüsse, Entzündungen, Halsbeschwerden, Juckreiz sowie Stoffwechselerkrankungen, können gelindert werden.

Wird der Amethyst vielfach dem Sonnenlicht ausgesetzt, wird er mit der Zeit blasser.

Der Amethyst wird den Sternzeichen Fische (20. Februar-20.März, Planet: Neptun) zugeordnet.

Er wirkt auf dem Kronenchakra und gehört der violetten Farbenergie an.

Preis:

25,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Amethyst Ring

Amethyst Ring
Amethyst Ring
Amethyst Ring