Über mich

Über mich
Kraftvolle Schönheiten aus der Natur - Schmuck aus Blüten, Kräutern und Steinen

Zu meiner Person:

Nach dem Ruf des Nordens, dem ich nach Hamburg gefolgt bin, meiner Liebe für alte VW Käfer und meinen Mann, sowie der Geburt meiner beiden Söhne, habe ich mein Zuhause in der alten Schmiede in Götzberg gefunden. Hier möchte ich bleiben und wachsen. Durch meine schamanische Ausbildung zur Medizinfrau hat sich der Horizont meiner Stärken gewandelt.

Als ich Abrahim Naeim aus Afghanistan kennenlernte, wuchs die Idee, etwas mit Steinen (Edelsteinen) zu machen. Abrahim importiert Steine aus seinem Heimatland - fair abgebaut, fair bearbeitet und fair transportiert nach Deutschland.

Die Verbindung zu meinen Wurzeln und meinem Heimatland bekam ich durch die einheimischen Blüten und Heilpflanzen. In meiner Familie spielten die Pflanzenwelten schon immer eine große Rolle. Ich möchte den Frauen meiner Familie danken und diese Tradition aus vollem Herzen fortführen.

In dieser Verbindung entstehen in meiner kleinen Schmiede in Götzberg wundervolle Schmuckstücke aus Blüten und Heilpflanzen - mit den kraftvollen Steinen aus Afghanistan.

Nach 111 Jahren wird die alte Schmiede nun wieder zu neuem Leben erweckt.


Diana Bleyer