Ametrin-Ringe

Ametrin-Ringe Der Legende nach harmonisiert Ametrin unsere Bedürfnisse und Wünsche und lenkt diese in ein harmonischeres Gleichgewicht.
So wie im Ametrin selbst zwei verschiedene Seelen wohnen, "bändigt dieser auch unsere vielen Seelen". Er wirkt gegen Stress, Nervosität, Depressionen und dient als treuer Begleiter im Alltag und schenkt uns mehr Harmonie. Der Ametrin hilft scheinbare Gegensätze zu verbinden. Er führt zu wohlbedachtem, sicheren Handeln und fördert Optimismus und Lebensfreude, Kreativität und inneres Wohlbefinden. Der Ametrin löst Blockaden im psychischen, mentalen, emotionalen und energetischen Körper, so dass sich entstandene Spannungen lösen und alles wieder richtig funktionieren kann. Er steigert die Kontrolle über unser eigenes Leben.

Körperlich wirkt der Ametrin stark reinigend und harmonisiert das Zusammenspiel der inneren Organe. Er unterstützt die Tätigkeit des vegetativen Nervensystems und regt Stoffwechsel und Sauerstoffzufuhr an. Der Ametrin aktiviert das Gehirn und harmonisiert die Gehirnströme beider Seiten. So beugt er Senilität und Verkalkung vor. Ametrin wird verwendet bei nervösen Verdauungsbeschwerden. Er fördert die Reinigung und Regeneration aller Zellen und des Gewebes.

Der Ametrin wird der Waage zugeordnet (24. September - 23. Oktober, Planet: Venus) und ist natürlich auch von allen anderen Sternzeichen gut nutzbar ;).

Er wirkt sehr harmonievoll über das Kronenchakra und das Wurzelchakra.

 
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1
Ametrin Ring
Lieferzeit: 3-4 Tage
18,00 EUR
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1